Blog Feature

Best Of Galerie Silvesterlauf Bietigheim

Simon Boch holt beim 37. Bietigheimer Silvesterlauf das Triple, Laura Hottenrott gewinnt das Rennen bei den Frauen.

Bereits in der ersten Altstadtrunde hatte Simon einen deutlichen Abstand zwischen sich und seine Verfolger gebracht. Trotz seines ungefährdeten Start-Ziel-Sieges kam er am Ende mit einer hervorragenden Zeit von 33:11min in’s Ziel, nur knapp eine halbe Minute hinter dem Streckenrekord von Arne Gabius aus dem Jahr 2013. Auf den Plätzen zwei und drei folgten Dominik Notz und Fabian Clarkson.

Auch bei den Damen war der erste Platz das ganze Rennen über nicht in Gefahr, Franzi Reng kam mit 39:31min etwa eine Minute hinter der Siegerin Laura Hottenrott über die Ziellinie, dritte wurde Victoria Brandt.

Doch nicht nur bei den Spitzenathleten bot Bietigheim einen gelungenen Jahresabschluss, mehr als 3000 begeisterte Hobby- und Freizeitläufer sammelten ihre letzten Kilometer im Jahr 2017. Auf www.larasch.de findet ihr bei unserem Fotoservice Bilder von allen Teilnehmern.

Hier geht es zur Fotogalerie mit über 10.000 Fotos!

Bewerte diesen Beitrag

Hinterlasse ein Kommentar