REACH BEYOND:

Werde Teil des #TeamMizuno!

Auch in diesem Jahr sucht Mizuno wieder eine*n junge*n, aufstrebende*n Athlet*in für das #TeamMizuno. Das Ziel ist es, junge, ambitionierte Sportler*innen bestmöglich dabei zu unterstützen, ihre sportlichen Herausforderungen zu meistern und den nächsten, vielleicht entscheidenden Schritt in Richtung einer erfolgreichen Sport-Karriere zu gehen.

Neben einem umfangreichen Mizuno Ausstattungspaket hast Du die Möglichkeit mit unserem Expertenteam in Kontakt zu treten, um gemeinsam die Mizuno Produkte noch besser zu machen und deine Performance auf ein neues Level zu bringen! Bei unserer Ausrüstung stellen wir keinen Exklusivitätsanspruch an Dich: Du kannst frei entscheiden, welche Schuhe und Kleidung Du am liebsten (im Wettkampf) trägst.

Zusätzlich wirst Du in die larasch-Sportförderung aufgenommen, wodurch Du medial und monatlich finanziell unterstützt wirst.

Komm ins #TeamMizuno, wachse über Dich hinaus und sei Teil einer einzigartigen Community!

Bewerbungsvideo

Deine Bewerbung – Live und in Farbe
Wir wollen Dich kennen lernen! Stell Dich in einem kurzen Video (max. 1 Minute) vor.
Erzähle uns von Dir, Deiner Leidenschaft für den Laufsport und warum Du Teil des #TeamMizuno werden möchtest!
Keep it simple: Ein einfaches Smartphone-Video ist völlig ausreichend!
Fülle  einfach das Bewerbungsformular aus und lade dort Dein Video hoch.
Bewerbungsschluss ist Sonntag, der 07.03.2021, 23:59 Uhr

Auswahl

Die letzten Meter…
Wir werden alle Videoeinsendungen intensiv prüfen und im Team diskutieren. Gib uns dafür ein paar Tage Zeit! Mit ein wenig Glück haben wir uns für Dich entschieden und Dich erwartet neben einem umfangreichen Ausstattungspaket auch die Aufnahme in die larasch Sportlerförderung.
Den/die Gewinner/in werden wir am 12.03.2021 bekanntgeben.

Also, nutze Deine Chance und bewirb Dich!
Wir wünschen Dir viel Erfolg!

Kenneth Schilke | SC DHfK Leipzig | 1999

Clara Costadura | Spiridon Frankfurt | 1996

Artur Beimler | SC DHfK Leipzig | 2000

Mizuno Coaching Videos

Über Mizuno

Das Unternehmen

Unser Ziel bei Mizuno ist es, die Gesellschaft durch Sport zu verbessern.
Wir arbeiten hart, um hochwertige Produkte herzustellen, denen Sportler*innen auf der ganzen Welt vertrauen können und die ihnen Spaß am Sport ermöglichen.
Getrieben von dem Drang unsere Produkte stetig weiterzuentwickeln, forschen wir an neuen Technologien und halten weiter an unserer japanischen DNA fest, die die Bedürfnisse des Menschen ins Zentrum rücken.

Das #TeamMizuno
Mit der Gestaltung eines Teams aus jungen, aufstrebenden Athleten*innen wollen wir helfen, das Leben für Sportler*innen ein wenig leichter zu machen und gemeinsam die sportlichen Herausforderungen meistern. Gleichzeitig möchten wir durch eine enge Zusammenarbeit auch unsere Produkte, unseren Service und unsere Performance weiterentwickeln und verbessern. Bei Mizuno leben wir den innovativen Spirit, sich immer weiter zu verbessern und das Unmögliche möglich zu machen.
Mizuno ist in der Welt des Laufsports tief verwurzelt und hat jahrzehntelange Erfahrung und Know-How. Das wollen wir allen Laufsportbegeisterten nicht nur zeigen, sondern auch nutzen, um sie noch besser, schneller und erfolgreicher zu machen.
Wir sind gespannt und freuen uns auf eine tolle und erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem #TeamMizuno!

REACH BEYOND
REACH BEYOND ist das Credo und das Mantra von Mizuno. Es spiegelt wider, was uns als Unternehmen und unsere DNA seit Jahrzehnten ausmacht.
REACH BEYOND drückt die Leidenschaft aus, die jeder von uns, egal ob Amateur oder Profi, Hobby- oder Marathonläufer*in, Spaß- oder Gesundheitssportler*in in sich trägt. Den Drang, sich immer weiter zu verbessern und Grenzen zu überschreiten.

Dafür steht Mizuno.