REACH BEYOND: Bewerbungsphase vorüber – Start des VOTINGS

Mizuno möchte eine engere Bindung zu jungen, aufstrebenden Athleten aufbauen und sie dabei bestmöglich unterstützen, ihre sportlichen Herausforderungen zu meistern und den nächsten, vielleicht entscheidenden Schritt in Richtung einer erfolgreichen Sport-Karriere zu gehen.

Neben einem umfangreichen Ausstattungspaket wirst Du auch mit unserem Expertenteam in Kontakt treten, um gemeinsam die Produkte von Mizuno noch besser zu machen.

Zusätzlich wirst Du in die larasch-Sportförderung aufgenommen, wodurch Du medial und monatlich finanziell unterstützt wirst.

Aus allen Bewerbungen haben wir gemeinsam mit MIZUNO – 5 – Bewerber und Bewerberinen auserkoren. Stimmt hier für Eure Favoriten ab!

REACH BEYOND: Bewerbungsphase vorüber – Start des VOTINGS

Mizuno möchte eine engere Bindung zu jungen, aufstrebenden Athleten aufbauen und sie dabei bestmöglich unterstützen, ihre sportlichen Herausforderungen zu meistern und den nächsten, vielleicht entscheidenden Schritt in Richtung einer erfolgreichen Sport-Karriere zu gehen.

Neben einem umfangreichen Ausstattungspaket wirst Du auch mit unserem Expertenteam in Kontakt treten, um gemeinsam die Produkte von Mizuno noch besser zu machen.

Zusätzlich wirst Du in die larasch-Sportförderung aufgenommen, wodurch Du medial und monatlich finanziell unterstützt wirst.

Aus allen Bewerbungen haben wir gemeinsam mit MIZUNO – 5 – Bewerber und Bewerberinen auserkoren. Stimmt hier für Eure Favoriten ab!

Zum Voting

Zugangsdaten vergessen?

Wettbewerb endete

Ein kurzer Beitrag wer ich bin und wieso gerade ich Markenbotschaftler für Mizuno werden sollte!

Wer bin ich?

Hi, mein Name ist Jannik Seelhöfer, ich bin 21 Jahre alt und Langstreckenläufer aus Melle in der Nähe von Osnabrück. Neben dem

155 Stimmen

Gute Frage: Warum sollte gerade ich Markenbotschafter für MIZUNO werden? Was macht mich besonders? Aber fangen wir erstmal von vorne an.

Ich habe erst im Alter von 15 Jahren mit der Leichtathletik begonnen. Zuvor habe ich wie viele Jungen Fußball

319 Stimmen

Von der Küste bis zu den Bergen – meine Leidenschaft für das Laufen

Es ist das erste Mal, dass ich vor meinem Computer sitze und mir überlege, was ich in einen Blogeintrag über mich und meine Leidenschaft für das Laufen

3036 Stimmen

Wie kam ich zum Laufen? – Zufall oder Schicksal

2005 fing meine Sportkarriere als Tischtennisspielerin an. Damals war ich 9 Jahre alt und obwohl ich bereits damals viele Läufe in der Schule gewann, war es unmöglich, mich vom Tischtennis abzubringen.

5172 Stimmen

Fünf Gründe, warum Laufen mir so viel bietet, wieso es mir wichtig ist, was ich trage und weshalb ich Markenbotschafterin für Mizuno werden möchte.

1. Ausgleich: Nach so einigen Stunden am Schreibtisch und in der Uni gibt es keine bessere

1245 Stimmen

MIZUNO – REACH BEYOND

REACH BEYOND ist die erste Kampagne von Mizuno, die im November 2018 weltweit gelaunched wurde. Sie enthält alles, was uns als Unternehmen und unsere DNA seit Jahrzehnten ausmacht.

REACH BEYOND drückt die Leidenschaft aus, jeden Sportler, egal ob Amateur oder Profi, Hobby- oder Marathonläufer, Spaß- oder Gesundheitssportler zu unterstützen und ihm die bestmöglichen Voraussetzungen zu bieten, seine ganz individuellen Ziele nicht nur zu erreichen, sondern zu übertreffen.

Mizuno Markenbotschafter

Mit der aktiven Suche nach einem Mizuno Markenbotschafter wollen wir zukünftig eine noch engere Bindung zu jungen, aufstrebenden Athleten aufbauen und sie dabei bestmöglich unterstützen, ihre sportlichen Herausforderungen zu meistern und den nächsten, vielleicht entscheidenden Schritt in Richtung einer erfolgreichen Sport-Karriere zu machen. Deshalb wirst Du, neben der Unterstützung von MIZUNO, in die larasch-Sportförderung aufgenommen.

Gleichzeitig möchten wir durch eine enge Zusammenarbeit auch unsere Produkte, unseren Service und unsere Performance weiterentwickeln und verbessern. Denn jeder bei Mizuno besitzt diesen innovativen Spirit und liebt die Herausforderung, sich immer weiter zu verbessern und das Unmögliche möglich zu machen.

Mizuno ist in der Welt des Laufsports tief verwurzelt und hat jahrzehntelange Erfahrung und Know-How. Das wollen wir allen Laufsportbegeisterten nicht nur zeigen, sondern auch nutzen, um sie noch besser, schneller, aktiver, fitter und erfolgreicher zu machen.

Wir sind gespannt auf unseren zukünftigen Markenbotschafter und freuen uns auf eine tolle und erfolgreiche Zusammenarbeit!