REACH BEYOND: Bewerbungsphase vorüber – Start des VOTINGS

Mizuno möchte eine engere Bindung zu jungen, aufstrebenden Athleten aufbauen und sie dabei bestmöglich unterstützen, ihre sportlichen Herausforderungen zu meistern und den nächsten, vielleicht entscheidenden Schritt in Richtung einer erfolgreichen Sport-Karriere zu gehen.

Neben einem umfangreichen Ausstattungspaket wirst Du auch mit unserem Expertenteam in Kontakt treten, um gemeinsam die Produkte von Mizuno noch besser zu machen.

Zusätzlich wirst Du in die larasch-Sportförderung aufgenommen, wodurch Du medial und finanziell unterstützt wirst.

Die Bewerbungen waren wiklich toll und das Rennen um die finalen Voting-Plätze unter allen Kandidat/innen eng.

Deshalb haben wir gemeinsam mit Mizuno 6 statt ursprünglich 5 Bewerberinnen und Bewerber auserkoren.

Stimmt hier für Euren Favoriten ab! Das Voting endet am 29.03.2020 (23:59Uhr)

 

 

VOTING

Zugangsdaten vergessen?

Wettbewerb endete

Mein Weg zum Laufen

Wie die meisten Jungs, habe ich im jungen Alter damit angefangen Fußball zu spielen, konnte aber dort

6618 Stimmen

Wie wird man ein Läufer?

Wer bin ich?
Mein Name ist Artur Beimler, Ich bin 20 Jahre alt und betreibe professionellen Leistungssport. Ich bin in der Leichtathletik zu Hause und habe mich in erster Linie auf

7811 Stimmen

Wer bin ich? und Warum will ich Mizuno-Markenbotschafter werden?

189 Stimmen

 

Aufgeben gibt es nicht!

Nicht ganz ein Jahr ist es

174 Stimmen

Woher komm ich, wohin will ich.

Dies führe ich mir immer vor Augen, wenn ich mir Gedanken darüber mache, welche sportlichen aber auch persönlichen Ziele ich erreichen möchte. Es ist immer wichtig zu wissen, wo sein Ursprung ist und was

3807 Stimmen

Hallo liebe Leserin, lieber Leser meines Beitrags, 

Ich berichtete schon einmal bei Larasch über mich und meine Leidenschaft für das Laufen und setze einfach mal weiter daran an. Anlass diesmal: Ich möchte die Chance nutzen,  Markenbotschafterin zu werden und in

443 Stimmen

MIZUNO – REACH BEYOND

REACH BEYOND ist die erste Kampagne von Mizuno, die im November 2018 weltweit gelaunched wurde. Sie enthält alles, was uns als Unternehmen und unsere DNA seit Jahrzehnten ausmacht.

REACH BEYOND drückt die Leidenschaft aus, jeden Sportler, egal ob Amateur oder Profi, Hobby- oder Marathonläufer, Spaß- oder Gesundheitssportler zu unterstützen und ihm die bestmöglichen Voraussetzungen zu bieten, seine ganz individuellen Ziele nicht nur zu erreichen, sondern zu übertreffen.

Mizuno Markenbotschafter/in

Mit der aktiven Suche nach zwei Mizuno Markenbotschafter/innen wollen wir zukünftig eine noch engere Bindung zu jungen, aufstrebenden Athleten aufbauen und sie dabei bestmöglich unterstützen, ihre sportlichen Herausforderungen zu meistern und den nächsten, vielleicht entscheidenden Schritt in Richtung einer erfolgreichen Sport-Karriere zu machen. Deshalb wirst Du, neben der Unterstützung von MIZUNO, in die larasch-Sportförderung aufgenommen.

Gleichzeitig möchten wir durch eine enge Zusammenarbeit auch unsere Produkte, unseren Service und unsere Performance weiterentwickeln und verbessern. Denn jeder bei Mizuno besitzt diesen innovativen Spirit und liebt die Herausforderung, sich immer weiter zu verbessern und das Unmögliche möglich zu machen.

Mizuno ist in der Welt des Laufsports tief verwurzelt und hat jahrzehntelange Erfahrung und Know-How. Das wollen wir allen Laufsportbegeisterten nicht nur zeigen, sondern auch nutzen, um sie noch besser, schneller, aktiver, fitter und erfolgreicher zu machen.

Wir sind gespannt auf unsere zukünftigen Markenbotschafter/innen und freuen uns auf eine tolle und erfolgreiche Zusammenarbeit!